Das virtuelle Scrapbook

Besuch das Die Ärzte Archiv bei Facebook




Diese Seite sollte sich als Medienforum rund um Die Ärzte verstehen, bei dem es primär um die Chronologie der Auftritte, Interviews und Veröffentlichungen geht und erst sekundär um deren Inhalt.

Ich möchte betonen, dass ich mich persönlich von der Meinung der hier verlinkten Berichte und Interviews distanziere und auch darauf hinweisen möchte, dass die einzelnen Texte der Meinung des jeweiligen Autors/Journalisten entsprechen und daher nicht zwingend wahrheitsgetreu sein müssen!

Fragen, Anregungen, Ergänzungsmaterial:
E-Mail
Newsletter
bestellen und bei jedem Update informiert werden!
Newsletter: ( Abonnenten)
eMail:

Administration | Newsletterarchiv


Vielen Dank an MC-B.H.V. aus dessen Archiven viele Artikel stammen.


Legende: 
= externer Link zu einer Fremdsite (Link kann ggf. nicht für immer funktionieren)
= interner Link, Datei liegt hier oder auf einer HP der Webmaster auf 
= TV/Radio-Auftritt
= Bericht/Artikel aus Printmedien (Bücher, Zeitungen, Zeitschriften) 
= Livemitschnitte, z. B. von Kill-Them-All
= Internetseiten und sonstige Web-Dokumente
= Sonstige, z.B. Berichte von Privatleuten und allem, was nirgendwo rein passt
= Copyright, die Quelle gestattet keine Veröffentlichung


Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt: Die Webmaster von http://www.dieaerzte.de samt enthaltener Unterseiten sowie von http://www.dieaerzte-archiv.de erklären ausdrücklich, daß sie keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Homepages und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angezeigten Links incl. derer in Gästebüchern und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.
Weiter liegt die Verantwortung für die Inhalte der Texte in den Diskussionsforen und Gästebüchern bei den jeweiligen Autoren.

Sollten irgendwelche Texte, Grafiken oder Tondokumente gegen den Willen ihrer geistigen Schöpfer hier untergebracht sein, d.h. sollten sich hier urheberrechtlich geschützte Dokumente finden, gegen deren Veröffentlichung der Urheberrechtsinhaber Einwände hat, so bitten wir um Nachricht. Die entsprechenden Inhalte werden bei begründetem Verdacht der Verletzung geltenden Rechts - sei es explizit oder implizit - unverzüglich entfernt.
Weiterhin bitte ich zur Kenntnis zu nehmen, dass diese Seite ein virtuelles Scrapbook ist und ich daher bemüht bin, den oder die jeweiligen Autoren und/oder Quelle mit anzugeben. Sollte bei einem Link der Autor und/oder die Quelle fehlen oder falsch angegeben sein, bitte ich um Nachricht, damit ich dies unverzüglich richtig stellen kann.




WEBCounter by GOWEB    

Der Beste Webring Der Welt
[ Anmelden | RingVerteiler | Zufall | << Zurück | Vor >> ]